THE COACHING HEADQUARTERS - ÜBER UNS

ÜBER UNS: The Coaching Headquarters

Dein Ziel ist kein Sprint sondern ein Marathon!

Entgegen üblicher Fitness-Programme, die mit schnellen aber meist nur kurzlebigen Erfolgen locken, arbeiten wir mit Dir an einer langfristigen Optimierung Deines Körpers und mentalen Stärke – und dieser Weg benötigt seine Zeit! Und genau diese Zeit solltest Du dir nehmen und gönnen. „Fehler“ die oftmals über Jahre gemacht wurden, kann man nicht innerhalb einiger Wochen beheben oder gar rückgängig machen. Es ist daher wichtig Deine Trainingsziel realistisch zu stecken, zu verfolgen und Schritt für Schritt zu planen. Und genau bei dieser Entwicklung stehen wir Dir zur Seite.

 

50%
Ernährung
50%
Training
100%
Erfolg

24 / 7 FITNESS-CENTER MIT EXKLUSIVER INDIVIDUELLER BETREUUNG

Das The Coaching Headquarters Fitness-Center hat 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Anfängern wie auch Profis mit seinem erstklassigem Equipment von Premiumherstellern wie etwa Hammer Strength oder Life Fitness auf vollklimatisierten 500 Quadratmetern alle Möglichkeiten für ein fokussiertes Training.

Neben der Indoor Trainingsfläche bieten wir auch regelmäßig Seminare, Workshops, Gruppen-Workouts und Outdoor Trainingseinheiten an.

 

The Coaching Headquarters 24/7 Fitness-Center mit individuellem 1:1 Coaching

WAS DICH BEI UNS ERWARTET...

The Coaching Headquarters bietet dir ein völlig neues Gym und Coaching Konzept mit individueller Betreuung und vielen weiteren Vorteilen. Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns noch heute und fordere weitere Infos zu unseren Memberships an oder vereinbare direkt ein völlig unverbindliches Gratis Probetraining!

30 Jahre Erfahrung und pure Leidenschaft
Individuelles Coaching vor Ort inkl. 1:1 WhatsApp Betreuung
WhatsApp Gruppenchat für weibliche und männliche Member
Individuelle Trainings- und Ernährungspläne mit regelmäßigen Anpassungen inklusive
Check-up Termine alle 4 - 6 Wochen ( GYM Membership )
Event & Wettkampfbetreuung
24 Stunden Zutritt
Monatlicher Memberbeitrag
Größter Matrix Geräte- & Cardiopark der Schweiz für Beginner sowie Fortgeschrittene
Hammer Strength Geräte für Fortgeschrittene bis Leistungssportler
Life Fitness Geräte für Beginner sowie Fortgeschrittene
Sport & Leistungszentrum für Fitness / Bodybuilding
Exclusives Ambiente – Lounge, Umkleiden, Duschen